Mitsingen

Wir sind im Moment aktiv auf der Suche nach neuen Sängern! Wegen vielen Wechseln und Abgängen sind wir im Moment zu wenige um alleine zu Proben. Daher haben wir uns vorübergehend mit einem anderen Chor zusammengetan und proben und performen zusammen. Unser Ziel ist es, wieder eigenständig auftrittsfähig zu werden und zu proben. Daher ist gerade ein guter Zeitpunkt bei uns einzusteigen!

Du möchtest bei uns mitsingen? Kein Problem! Komm doch einfach zu einer unserer Proben. Wir proben in der Regel mittwochs um 19:30 im Alten Rathaus Bulach, (Rolandstraße 15) – zurzeit in einem Projekt mit dem Chor „Die Zehn“. Die nächstgelegene Haltestelle ist Bushaltestelle Grünwinkler Straße. Manchmal gibt es auch Proben außer der Reihe am Wochenende an anderen Orten, besonders vor Auftritten.

Melde Dich einfach unter vorstand@schrillmaenner.de und wir teilen Dir den nächsten Probentermin mit. Deine Anmeldung hat auch den Vorteil, dass wir auf Dich gefasst sind und die Probe entsprechend einrichten können.